Pop Art Künstler Romero Britto

Seine Kunst. Unser Schaufenster.

Warum Mickey und Minney unsere Verlobungsringe und Hochzeitsringe präsentieren!




Mickey feiert Verlobung



Mickey ist der wohl bekannteste Cartoon Charakter aus Kindheitstagen. 1928 wurde dieser von Walt Disney in den Walt Disney Studios kreiert. Rote Hosen, große gelbe Schuhe und weiße Handschuhe sind sein Markenzeichen.

Heute freuen wir uns als Ravensburger Juwelier, mit unserem Schaufensterschmuck des Unternehmens ENESCO, diese Kindheitsgefühle erneut aufleben zu lassen.

Dafür haben wir Verlobungsringe und Hochzeitsringe in unserem Juweliergeschäft in der Ravensburger Innenstadt mit den Figuren von Romero Britto kombiniert.






Das Schaufenster unseres Juweliergeschäfts in Ravensburg zieht Blicke auf sich






Die Dekoration unseres Juweliergeschäfts


Inspiration zur Gestaltung unserer Schaufenster holen wir uns unter anderem auf der Ambiente, der Weltmesse für die Bereiche Dining, Living und eben auch Giving. Wir sind dort jährlich zu Besuch und legen die lokalen Geschehnisse und Bedürfnisse unserer Kunden über die innovativen Ideen unserer pulsierenden Branche. So kommt es, dass Mickey und Minnie zur Fasnet Einzug in unser Schaufenster erhalten haben, und noch bis Ende des Monats hier zu sehen sind.






ENESCO präsentiert unseren Trau- und Hochzeitsschmuck

Die Figuren von Mickey & Minnie Maus orientieren sich am Thema Hochzeit. Designt wurden die Figuren von Romero Britto, einem Brasilianer, der in Miami lebt und sich der Neo-Pop-Art verschrieben hat. Entworfen sind die Figuren aus Harz, liebevoll bemalt von Hand. Genau richtig also, für die wertvollsten Momente im Leben eines Paares. Die Figuren sind übrigens nicht nur bei uns in Ravensburg im Schaufenster zu sehen, sondern auch bei ENESCO erhältlich.